Ausbildung

Eine solide Grundausbildung ist gerade bei „Einsteiger-Kursen“ besonders wichtig: Je besser deine Grund­­ausbildung ist, desto sicherer wirst du dich fühlen und so noch mehr Spaß bei der Ausübung deines Hobbys haben.

Die von uns gebotene Ausbildungs­­qualität prägt während des gesamten „Taucher­­lebens“.

Wir passen das Tempo der Ausbildung an die jeweilige Schüler­­gruppe an. Wir nehmen uns die nötige Zeit, alle wichtigen Aspekte zu vermitteln, und bieten mit unseren Kursen eine qualifizierte Ausbildung nach VDST-Standard. Neben dem Spaß am Tauch­sport steht bei uns der Sicherheit­s­­aspekt im Vordergrund.

Um sicher tauchen zu können, müssen Erfahrungen gesammelt werden, und die kann man nur durch kontinuierliches Trainieren erlangen.

Mit unseren Tauch­kursen, Spezial­kursen und unserem Hallenbad-Training ist mit Sicherheit für jeden Ausbildungs­grad etwas dabei!